Algeria 99 - new and known routes

just some pictures
(from Hildegard Himmel)

Algerien 99 - alte und neue Wege

erst mal nur einige Bilder
(von Hildegard Himmel und Ute Habermann)

 

Diesmal waren dabei wie (fast) immer der über 20-jährige Sahara-Veteran Kalle, der Sahara-Neuling Hildegard, die schon öfters erfolgreich erprobte Ute (diesmal allerdings auf dem Motorrad), auch schon zum zweiten Mal Marlene und ich (Jochen) als auch über 20-jähriger Veteran. Matthias musste leider zu Hause bleiben, da er sich eine Verletzung am Arm zugezogen hatte.

 

Unsere Route im Herbst 1999
Our route in autumn 1999

 

Die "erste" (von drei) Blechhütte auf dem Weg von Bordj Omar Driss zum Gara Khanfoussa
The "first" (of three) metal refuge on the way from Bordj Omar Driss to Gara Khanfoussa

 

Bachbett-Piste zwischen Oued Mellene und Ain el Hadjadj
Piste between Oued Mellene and Ain el Hadjadj

 

Nordöstlich  des Gara Khanfoussa im Erg Issouane
Northeast of Gara Khanfoussa in Erg Issouane

 

Begegnung zwischen Tradition und Moderne bei Afara

 

Begegnung mit Nomaden nördlich Tamadjert